Skoda-Fahrerin crasht gegen Betonpfeiler
Apolda (ots). Am gestrigen Mittwoch gegen 15:40 Uhr erhielt die Polizeiinspektion in Apolda die Meldung, dass eine 62-jährige Skoda-Fahrerin in einem Parkhaus in Apolda verunfallt ist. Die Frau fuhr auf dem Parkdeck einer Einkaufspassage und als sie dort in einer Kurve nach links fuhr, übersah sie einen massiven Betonpfeiler und prallte frontal gegen diesen. Beim Aufprall lösten diverse Airbags im Fahrzeug aus und die 62-Jährige verletzte sich leicht am rechten Unterarm. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Erneute Einbruchsversuche in Apolda
Apolda (ots). In der Nacht zu gestern versuchten ein oder mehrere unbekannte Täter in ein Wohnhaus am Heidenberg in Apolda aufzubrechen. Hierbei wurde die Hauseingangstür leicht beschädigt, aber in das Gebäude gelangte glücklicherweise niemand. Ein weiterer Einbruchsversuch fand vergangene Woche am 15. Februar in der Utenbacher Straße in Apolda statt. Hier versuchte ein noch unbekannter Täter sein Glück an gleich 4 aufeinanderfolgenden Hauseingängen. Glücklicherweise hielten alle 4 Türen der betroffenen Reihenhäuser stand und der Unbekannte verließ unverrichteter Dinge den Tatort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda (Telefon 03644/541-0).
Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen
Apolda (ots). Am gestrigen Mittwoch gegen 23 Uhr konnten die Beamten einen 27-jährigen Chemnitzer ergreifen, der zuvor randalierend durch die Straßen Apoldas tobte. Der junge Mann hat mehrere Mülltonnen umgetreten und in der Eduardstraße ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen, so dass es auf dem Fußweg lag. Gegen den jungen Mann wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Hinterlasse einen Kommentar