InSchwarz und Wayne Lost Soul in der „Pappe“

Gleich zwei Live-Acts gehen an diesem Samstag, 25. März, beim Kulturverein Alte Papierfabrik Greiz über die Bühne: Ab 20 Uhr geben sich InSchwarz und Wayne Lost Soul die Ehre.

Die aus der Greizer Umgebung stammende Rockband InSchwarz bestreiten seit 2015 ihren musikalischen Weg gemeinsam. Das musikalische Repertoire um Frontmann Stephan Hartmann (Vocals/Guitar), Tom Falk (Drums) und Pascale Becker beinhaltet eine Mischung aus sanften, melodischen Klängen mit tiefsinnigen Texten bis hin zu positiv, aggressiver Spielweise die voran geht. Im Jahr 2021 konnte das Power-Trio während der Pandemie auf sich aufmerksam machen und den vom Kulturverein Alte Papierfabrik Greiz e.V. initiierten Bandwettbewerb #unhaltbar (Link: altepapierfabrik-Greiz.de) für sich entscheiden und somit das regional bekannte PappeOpenAir22 eröffnen.

Ein weiterer Künstler am Samstagabend ist kein geringerer als Wayne Lost Soul, ein alter Bekannter in der „Pappe“. Wayne – gebürtiger Engländer, ein Rebell, Punk, Freund der netten Menschen – wird die Bühne in der Kulturgarage betreten. In seiner rauhen, aber auch wundervoll sympathischen Art des britischen „Liedermachings“ stellt er viele Fragen rund ums allgemeine und gesellschaftliche Leben. Mit seiner Gitarre und der unwiderstehlichen rauchig-zarten und auch brachialen Stimme hat er die passenden Antworten auf diese Fragen. (Text: Sven Lippert)

InSchwarz (Foto: Nekromanpix, Jens Lorenz)

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr. VVK: zwölf Euro, zehn Euro ermäßigt (zzgl. VVK Gebühren)

Hinterlasse einen Kommentar