Messe „ARBEITen im Saale- Holzland-Kreis“ am 29. April

Am 29. April von 9 bis 12 Uhr findet im Stadthaus Hermsdorf; Am alten Versuchsfeld 1, die Messe „ARBEITen im Saale-Holzland-Kreis“ statt. Diese wird durch die Agentur für Arbeit Thüringen Ost, das Jobcenter Saale-Holzland-Kreis sowie das Landratsamt Saale-Holzland-Kreis organisiert.

Arbeitgeber aus dem Saale-Holzland-Kreis und Umgebung bieten Ausbildungsplätze, duale Studienplätze sowie Arbeitsstellen an. Angesprochen sind Berufspendler, Neueinsteiger und natürlich Ausbildungsplatzbewerber. Vorteil liegt im persönlichen Kontakt. Egal ob eine neue Arbeit oder ein Ausbildungsplatz gesucht wird oder man sich beruflich weiterentwickeln möchte, der Messetag bietet gute Möglichkeiten, sich bei den mehr als 40 potentiellen Arbeitgebern persönlich vorzustellen. Auch für Rückkehrwillige lohnt sich ein Besuch, denn die Chancen wieder in der Heimat einen Job zu bekommen, stehen sehr gut. Zur Messe kann man sich in kurzer Zeit einen Überblick über die Beschäftigungschancen auf dem lokalen Arbeitsmarkt verschaffen.

Die Messe wird durch die Agentur für Arbeit Thüringen Ost, das Jobcenter Saale-Holzland-Kreis sowie das Landratsamt Saale-Holzland-Kreis organisiert. (Foto: G. Zeuner)

Tipp: Am 12. Mai 2023 findet in der Eisenberger Stadthalle, Friedrich- Ebert- Straße 8a, die Jobmesse Eisenberg statt. Auch hier präsentieren regionale Unternehmen ihre Ausbildungsangebote.

Hinterlasse einen Kommentar