Jenaer Polizeimeldungen vom 15. Mai 2023

Berauscht unterwegs

Jena (ots). Im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüften Beamte der Jenaer Polizei am Montagfrüh, kurz nach Mitternacht, einen 48-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Der Mann stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Somit erhielt er gleiche mehrere Anzeigen.

Sechs Jahre drüber

Jena (ots). Kurz vor Mitternacht kontrollierten beamten einen E-Scooter in der Talstraße. Zwar hatte der 47-Jährige ein Versicherungskennzeichen an seinem Gefährt angebracht, jedoch aus dem Jahre 2017. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt und die Weiterfahrt unterbunden.

Mit Ei beworfen

Jena (ots). Als eine 41-jährige Fahrzeughalterin am Sonntagnachmittag zu ihrem geparkten Pkw Opel kam, musste sie Beschädigungen an diesem feststellen. Unbekannte hatten das in der Fritz-Reuter-Straße abgestellte Fahrzeug mit einem rohen Ei beworfen. Überdies wurde augenscheinlich eine Zigarette auf dem Pkw zerdrückt, sodass nunmehr ein Brandfleck vorhanden ist. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Krankenfahrstuhl beschädigt

Jena (ots). Unbekannte beschädigten in den führen Morgenstunden am Sonntag einen Krankenfahrstuhl. Dieser stand in der Löbstedter Straße vor einem Wohnhaus. Der oder die Täter stießen das Gefährt um, sodass es nunmehr Beschädigungen aufweist. Hinweise zu den Verursachern liegen aktuell nicht vor.

Hinterlasse einen Kommentar