Radfahrer schwer verletzt
Altenburg (ots). Rettungsdienst, Polizei und ein Rettungshubschrauber kamen gestern Mittag (30. Mai) im Bereich Thonhausen zum Einsatz. Gegen 12:25 Uhr kollidierten an der Kreuzung Wettelswalde / Enrico-Fein-Straße ein Fahrradfahrer (47) und ein Pkw VW (Fahrer 38) miteinander. Der Radfahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Aufgrund des Unfalles kam wurde der Kreuzungsbereich zum Teil voll gesperrt. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.
Energiedrinks entwendet
Altenburg (ots). Unbekannte Täter öffneten im Zeitraum vom 27. zum 30. Mai das Außenwarenlager eines Verbrauchermarktes in der Käthe-Kollwitz-Straße gewaltsam und stahlen daraus verschiedenste Energiedrinks im Wert von 500 Euro. Anschließend gelang ihnen samt Beutegut unerkannt die Flucht. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zum Tatgeschehen bzw. dem bislang unbekannten Täter oder den Vorgang möglicherweise gesehen haben, werden gebeten sich unter Telefon 03447 / 471-0 zu melden.
Scheiben beschädigt
Altenburg (ots). Im Zeitraum vom 26. zum 30. Mai beschädigten unbekannte Täter am Nordplatz drei Scheiben eines Geschäftes. Vermutlich nutzten die Täter hierfür mehrere Steine. Die Altenburger Polizei ermittelt zum Geschehen und sucht hierbei nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447 / 4710 bei der hiesigen Dienststelle zu melden.
Kradfahrer stürzt in Schmölln
Altenburg (ots). Ein 17-jähriger Fahrer eines Krad KTM stürzte gestern gegen 18:45 Uhr auf der Straße von Saara nach Großstöbnitz in einer Linkskurve und verletzte sich dabei. Durch den Rettungsdienst wurde der 17-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Am Krad entstand Sachschaden. Die Altenburger Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen

Hinterlasse einen Kommentar