Neuer Pflegedienst in Gera

Sozialdezernentin Sandra Wanzar gratuliert zur Einweihungsfeier

Der Bedarf an ambulanter Pflege in Gera ist groß und wächst stetig. Um Pflegebedürftige wohnortnah versorgen zu können, eröffnete die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Gera-Lusan einen Pflegestandort für ambulante Pflege. Dieser hat in der Kastanienstraße 2 in Gera-Lusan seine Arbeit aufgenommen und am 23. August zu einer Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten eingeladen. Sozialdezernentin Sandra Wanzar ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Gratulation seitens der Stadt Gera zu überbringen und viel Erfolg zu wünschen. „Es bewegt sich viel in Gera und besonders Lusan strahlt mit dem nun erweiterten Angebot noch stärker über die Stadtteilgrenzen hinaus. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren städtischen Netzwerkpartnern zu unterstützen und die Quartiersarbeit im Pflegesektor weiter voran zu treiben.“  

Sozialdezernentin Sandra Wanzar (links) gemeinsam mit Pflegeleiterin Sandra Wustrau und Regionalvorstand Uwe Werner (Foto: Stadt Gera)

Erreichbar ist der Pflegedienst telefonisch unter der Telefonnummer 0365 – 5516028. Weitere Informationen zu den Johannitern finden Interessenten unter www.johanniter.de/ostthueringen

Hinterlasse einen Kommentar