Apoldaer Polizeimeldungen vom 12. November 2023

Vandalen in der Lessingstraße

Apolda (ots). In der Nacht vom 10. zum gestrigen 11. November beschädigte ein unbekannter Täter den linken Außenspiegel eines in der Lessingstraße in Apolda geparkten Mercedes Vito und zerkratzte die gesamte linke Fahrzeugseite. Hierdurch entstand ein Sachschaden von mindestens 1.000 Euro.

Täter mit lockeren Muttern

Apolda (ots). Am frühen Samstagmorgen um 2 Uhr warf ein unbekannter Täter in Niederroßla im Ilmschlößchenweg zwei Kellerfenster mit schweren Metallmuttern ein. Der hierbei entstandene Sachschaden der Wohnungsgesellschaft Apolda mbH wird aktuell auf circa 1.000 Euro beziffert.

Ohne Schein ganz klein

Apolda (ots). Am gestrigen Samstag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Apolda in Rödigsdorf gegen 20 Uhr den polnischen Führer eines VW Passat mit deutschem Kennzeichen. Hierbei konnte dieser seinen Führerschein nicht vorzeigen. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass dieser seinen Führerschein aufgrund eines Fahrverbotes abgeben musste. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde gegen den 37-jährigen Fahrzeugführer eingeleitet.

Hinterlasse einen Kommentar