Eröffnungstag mit Musik und Nikolausüberraschungen
Gute Nachrichten für alle Eislauffreunde im Vogtland und darüber hinaus: Am 6. Dezember öffnet die Eishalle in Greiz zur Wintersaison 2023/24!
Die Eislaufsaison wird am Abend des Nikolaustages eröffnet. Dazu spielt der Greizer Fanfarenzug auf und es gibt einige Advents-Überraschungen. Von 19 bis 22 Uhr können Eislauffans die ersten Runden über die blitzende Eisfläche drehen.

Der reguläre Eislaufbetrieb beginnt dann am 8. Dezember. Die Halle ist dann bis zum 3. März 2024 jeden Freitag von 16 bis 21 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 20 Uhr geöffnet. An den beiden Weihnachtsfeiertagen kann von 14 bis 20 Uhr in Greiz-Aubachtal Schlittschuh gelaufen werden. Zudem ist die Eishalle während der Ferien in Thüringen und Sachsen außer montags täglich geöffnet – dienstags bis freitags 10 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags 10 bis 20 Uhr.
Die Greizer Eishalle bietet Spaß und Bewegung für Groß und Klein, Geübte und Ungeübte. Für Kinder stehen als Eislaufhilfe die beliebten Pinguine bereit. Die Eisbahn ist barrierefrei und somit für jeden Eisbegeisterten zugänglich. Gelaufen werden kann auf eigenen Kufen oder Schlitt- und Gleitschuhen aus der Ausleihe. Und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es in der Eisbahn-Gaststätte ein Imbissangebot.
Die Preise für den Eishallenbesuch sind im Vergleich zur letzten Saison 2021/22 etwas gestiegen. Erwachsene müssen für zweieinhalb Stunden Eisvergnügen sechs Euro zahlen, Kinder, Schüler und Studenten vier Euro. Etwas günstiger kommt man mit Zehnerkarten oder der Familienkarte weg.

Eishalle Greiz
An der Eisbahn 10 · 07973 Greiz · Telefon (03661) 676724 ·
Eishalle.Greiz@t-online.de

Hinterlasse einen Kommentar