Unfall auf der Heinrichsbrücke
Gera (ots), Gera: Zum Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es gestern Vormittag gegen 10:45 Uhr auf der Heinrichsbrücke.
Nach vorliegenden Informationen musste eine Pkw-Fahrerin (55) verkehrsbedingt bremsen, als ein bislang unbekannter Fußgänger plötzlich und unerwartet die Straße überquerte. Der 19-Jährige, welcher mit seinem Pkw Opel hinter der Frau fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Skoda der 55-jährigen auf. Ein 79-jähriger Hyundaifahrer bemerkte den Unfall ebenfalls nicht rechtzeitig und fuhr auf den Opel des jungen Mannes auf.
An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die 55-jährige Skodafahrerin, sowie die 22-jährige Beifahrerin des Opelfahrers, wurden im Zuge des Unfalles leicht verletzt. Die Geraer Polizei ermittelt zum Unfallgeschehen.
Ungebetener Gast
Gera (ots), Großenstein: Plötzlich und unerwartet öffnete gestern Vormittag kurz nach 11 Uhr ein Mann die Beifahrertür eines VW, in dem die 64-jährige Fahrzeugführerin saß und wartete. Dem jedoch nicht genug. So griff der Mann nach der Handtasche der Frau, die auf dem Beifahrersitz lag. Resolut hielt die 64-Jährige ihr Hab und Gut fest, so dass der Dieb wieder losließ, sich jedoch widererwartend ins Auto setzte und dort randalierte.
Die Frau stieg aus, nahm den Zündschlüssel mit und informierte die Polizei. Als die Beamten am Parkplatz in der Hauptstraße in Großenstein eintrafen, saß der 21-jährige Randalierer irakischer Herkunft noch immer im Auto. Ein durchgeführter Drogentest bei ihm verlief positiv. Zum Glück wurde niemand verletzt. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.


Hinterlasse einen Kommentar