Eurojackpot bringt ersten Millionengewinn 2024 in den Freistaat
Suhl / Thüringen – Der Eurojackpot wurde nach 17 laufenden Jackpotphasen geknackt. Mit 120 Millionen war der Jackpot in der ersten Gewinnklasse prall gefüllt. Durch den Überlauf des Jackpots gab es zur gestrigen Ziehung am Dienstag (16. Januar) zusätzlich die Chance auf 20 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse.
Gewinnklasse 2 bringt Millionenbetrag in den Freistaat
Dank fünf Richtigen und einer Eurozahl kann sich ein Thüringer Spielteilnehmer über eine unglaubliche Gewinnsumme von 2.398.375,50 Euro freuen. Der Betrag setzt sich aus der Gewinnklasse 2 (2.398.356,60 Euro) und einem weiteren Kleingewinn in Höhe von 18,90 Euro zusammen. Der Spielauftrag wurde über das Internet abgegeben. Acht weitere Glückspilze aus Baden-Württemberg (2x), Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (3x), Slowenien und Dänemark können sich ebenfalls über einen Gewinn aus der Gewinnklasse 2 freuen.
Die Thüringer Staatslotterie kann somit den zweiten Großgewinn und den ersten Millionengewinn für das noch junge Jahr 2024 verzeichnen.
„Was für ein traumhafter Start ins neue Jahr für unsere Kunden! So früh im Jahr bereits den zweiten Großgewinn – und diesen auch noch als Millionenbetrag – vermelden zu können, ist einfach großartig!“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Die nächste Chance auf einen Gewinn bei Eurojackpot wartet bereits am kommenden Freitag (19. Januar). Der Jackpot startet wieder mit zehn Millionen Euro. Die Spielteilnahme ist in jeder Lotto-Annahmestellen sowie im Internet unter www.lotto-thueringen.de möglich. Die Chance auf den Hauptgewinn beträgt rd. 1:140 Millionen.

Hinterlasse einen Kommentar