Bunte närrische Darbietungen. | Rathaussaal wird zum „Göttlichen Stadion“
Von Andreas Abendroth
In dieser Saison nehmen die Karnevalisten des Faschingsclub Leutenberg e.V. alle Närrinnen und Narren mit auf eine karnevalistische Reise in die griechische Mythologie. Unter dem Motto: „Wenn Zeus Thor den Hammer klaut, wird’s bei Olympia richtig laut“, verwandelt sich der Leutenberger Rathaussaal in ein „Göttliches Stadion“.

„Wir freuen uns, auf die tollen Tage der Faschingssaison. Zu den Veranstaltungen kann sich unser närrisches Auditorium auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm freuen. Mit dabei sind natürlich die „Minimäuse“, die „Konfetti- Dance“, das Girlsballett, die „Red- Caps“ und unser beliebtes Männerballett. Abgerundet wird das Programm mit Gesangseinlagen und Sketchen“, so der närrische Präsident Olaf Bernhard.

Wer dem bunten Olymp-Treiben beiwohnen möchte, sollte nachfolgende Termine fest in seinem Kalender einschreiben:
Im Rathaussaal der Stadt der sieben Täler am Thüringer Meer Leutenberg:
– 03.02. Fasching mit „Zwei gegen Willi“
– 09.02. Fasching mit „Zwei gegen Willi“
– 12.02. Rosenmontag mit „Zwei gegen Willi“
Darüber hinaus wird zum am Sonntag, den 11. Februar zum großen Faschingsumzug durch die Stadt Leutenberg eingeladen. Traditionell trifft sich die närrische Scharr um 13.30 Uhr zum Aufstellen auf dem Parkplatz am Leutenberger Freibad. Um 14 Uhr startet dann der närrische Umzug, welcher auf dem Marktplatz endet.
„Wir freuen uns nicht nur über viele Zuschauer an der Wegstrecke. Umzugsgäste sind herzlich willkommen, können sich uns beim Umzug anschließen. Wir freuen uns über viele bunt dekorierte Umzugswagen, die natürlich alle auf dem Markt prämiert werden“, so der Präsident des Faschingsclubs Leutenberg.
Im Anschluss an den Faschingsumzug, 15 Uhr, wird zum Kinderfasching in das „Göttliche Stadion“ (Rathaussaal) eingeladen.

Mehr Infos zum Faschingsclub Leutenberg e.V. unter: http://www.fcl-leutenberg.de
Karten für die Veranstaltungen bei Anika unter Tel.: 0173/ 38 73 28 3. Einfach anrufen oder einen Messenger-Dienst nutzen…
Hinweis: Natürlich stammen alle Fotos aus der letzten närrischen Saison –
Ein bisschen Spannung auf das neue Programm muss ja sein!

Hinterlasse einen Kommentar