Sonneberger Polizeimeldungen vom 10. Februar 2024

Autofahrer greift Transportfahrer an

Sonneberg (ots). Am Donnerstagmorgen wurde ein Fahrer eines Schülertransports in Sonneberg angegriffen. Der 48-Jährige war mit seinem Transportfahrzeug aus dem Bereich Altstadt in Richtung der Coburger Allee unterwegs und beabsichtigte, mehrere im Fahrzeug befindliche Kinder, zur Schule zu bringen. Kurz vor 7 Uhr bemerkte er einen dicht hinter im auffahrenden, hupenden Pkw in der 30-Zone und stoppte daraufhin sein Fahrzeug. Dann kam es offensichtlich zu Beleidigungen und Schlägen durch einen 45-Jährigen, der nun als Tatverdächtiger geführt wird.

Der Transportfahrer wurde durch die Angriffe verletzt und kam ins Krankenhaus. Gegen den Tatverdächtigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ehepaar sucht ehrlichen Finder

Sonneberg (ots). Am Freitagabend verlor ein Ehepaar im Stadtgebiet Sonneberg einen hohen Bargeldbetrag von mehreren tausend Euro, den die Frau und der Mann nachweislich kurz zuvor von der Bank abgehoben hatten. Den Verlust meldeten sie nun der Polizeiinspektion Sonneberg. Dem ehrlichen Finder erwartet ein angemessener Finderlohn. Er oder sie hat die Möglichkeit, die Fundsache bei jeder Polizeidienststelle abzugeben.

Hinterlasse einen Kommentar