Weimarer Polizeimeldungen vom 3. Mai 2024

Unfall ohne Verletzte

Weimar (ots). Am gestrigen Donnerstagmorgen fuhr ein 85-jähriger Opel-Fahrer auf der Carl-August-Allee in Fahrtrichtung Bahnhof. Als er eine Radfahrerin überholen wollte, übersah er im Gegenverkehr einen herannahenden Linienbus. Ein Zusammenstoß war nicht mehr vermeidbar. Verletzt wurde niemand. Lediglich der Außenspiegel des Opels wurde beschädigt.

VW Golf kommt von er Straße ab

Weimar (ots). Heute Morgen, gegen 5:30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Hyundai-Fahrer die Straße Vor dem Obertore in Neumark in Fahrtrichtung Berlstedt. Im Bereich einer Rechtskurve kam dem Mann nach eigenen Angaben ein roter VW Golf teilweise auf seiner Fahrbahn entgegen, so dass er nach rechts ausweichen musste. Hierbei kam er von der Straße ab und stieß gegen Bordsteinkante, Laterne, Verkehrszeichen und einen Baum. Während das Fahrzeug des 40-Jährigen abgeschleppt werden musste, entfernte sich der rote VW unerlaubt vom Unfallort. Wer kann Angaben zum Unfall bzw. dem roten VW Golf machen? Hinweise hierzu nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de entgegen.

Trotz Hausverbot erneut beim Klauen erwischt

Weimar (ots). Gestern Nachmittag begab sich ein 13-jähriger Jugendlicher in einen Einkaufsmarkt in der Erfurter Straße, obwohl er bereits Hausverbot hatte. Dort steckte er sich eine Getränkedose in die Bauchtasche und verließ den Laden ohne zu bezahlen. Nun erwarten ihn Anzeigen wegen Ladendiebstahl und Hausfriedensbruch.

Hinterlasse einen Kommentar