Meldungen der Polizeiinspektion Apolda vom 20. Mai 2024

Unfall mit Wildschwein

Apolda (ots). Am heutigen Montag um 1:10 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Landstraße zwischen Eckolstädt und Wormstedt. Der Fahrer eines Pkw Mazda befuhr die Landstraße aus Eckolstädt kommend. Circa 200 Meter vor der Gemeinde Wormstedt überquerte ein Wildschwein die Fahrbahn. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Beim Unfall wurden keine Personen verletzt. Am Pkw Mazda entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Der Frontbereich wurde beschädigt.

Opel-Fahrer nimmt Simson-Fahrer die Vorfahrt

Jena (ots). Am Freitag kam es zu einem Unfall in Apolda, An der Goethebrücke, Niederroßlaer Straße. Gegen 10:30 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Opel Mokka die Niederroßlaer Straße in Richtung An der Goethebrücke. Der Fahrer fuhr in den Einmündungsbereich ein und beachtete nicht die Vorfahrt eines KKR Simson. Der Fahrer der Simson war An der Goethebrücke in Richtung Niederroßlaer Straße unterwegs. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden keine Personen verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 4000 Euro.

Fahrzeug beschädigt

Jena (ots). In der Nacht von Freitag zu Samstag beschädigten unbekannte Täter einen Pkw Mazda. Das Fahrzeug des Geschädigten stand zur Tatzeit ordnungsgemäß verschlossen und gesichert in Bad Sulza, Apoldaer Straße. Durch den Geschädigten wurde eine Delle in der hinteren linken Tür festgestellt. Der Schaden beträgt rund 400 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar