Mit der GlücksSpirale das große Los gezogen
Nach dem Großgewinn Ende Mai gehen jetzt schon wieder rund 100.000 Euro in den Wartburgkreis!
Hurra, die Glückssträhne geht weiter! Nachdem erst kürzlich ein Thüringer Spielteilnehmer bei KENO abräumte, hatte nun ein Glückspilz bei der GlücksSpirale so richtig Glück. Eine Tipperin oder ein Tipper aus dem Wartburgkreis gewinnt 100.000 Euro in der Gewinnklasse 6 der GlücksSpirale. Der Gewinn wurde in der Ziehung am Samstag, den 1. Juni 2024, erzielt. Zwei zusätzliche Gewinne kommen als i-Tüpfelchen noch hinzu. Einer in der Zusatzlotterie Spiel77 in Höhe von 5,00 Euro und ein Gewinn in der Zusatzlotterie Super 6 in Höhe von 2,50 Euro. Somit kann sich der Thüringer Glückspilz über eine Gesamtgewinnsumme von 100.007,50 Euro auf dem Konto freuen.
Dies ist der zehnte Großgewinn in diesem Jahr, den die Thüringer Staatslotterie vermelden kann, und bereits der zweite in der GlücksSpirale.
Über die GlücksSpirale:
Bei der GlücksSpirale dreht sich alles um Ihr Glück, mit der Chance auf 10.000 Euro monatlich, 20 Jahre lang. Jeden Samstag werden für jede der sieben Gewinnklassen eigene Gewinnzahlen gezogen. Gewonnen haben Sie bereits, wenn eine der Endziffern Ihrer Losnummer mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmt.
Mit jedem Los der GlücksSpirale werden Projekte der Freien Wohlfahrtspflege, des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Denkmalschutzes unterstützt.
„Klasse! Unsere Gewinnserie geht weiter. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin oder dem Gewinner. Ich drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen und bin gespannt, was der Juni noch für uns bereithält“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.


Hinterlasse einen Kommentar