Ab Juli ist Donnerstag und Samstag Trödelmarkt in Greiz

In diesem Monat findet der Greizer Trödelmarkt jeden Donnerstag und Samstag im ehemalige Greika-Halle am Papiermühlenweg statt. „Alles muss raus wegen bevorstehender Veränderungen“, begründet Cheforganisatorin Sonja Tellschaft die erweiterten Trödelmarktzeiten.

Los geht es bereits am morgigen Donnerstag, 4. Juli. In der Zeit von 8 bis 15 Uhr bieten rund ein Dutzend Händler in und an der Trödelhalle alles an, was die Herzen von Sammlern, Trödelfans und Raritätenjägern höher schlagen lässt – von altehrwürdigen Spielgeräten über Puppen, Porzellan, Bücher, historische Accessoires, Kunstobjekte und technische Gerätschaften bis hin zu aufgearbeitetem Mobiliar aus früheren Zeiten. Selbstverständlich ist auch jeder willkommen, der einfach gerne einmal in Dingen aus Uromas Zeit stöbern möchte. Auch samstags findet der Trödelmarkt von 8 bis 15 Uhr statt.

Die Zufahrt ist ausgeschildert, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl der Trödelmarktbesucher ist auch gesorgt. Mehr Informationen unter Telefon 0159 06386412.

Trödelmarkt-Organisatorin Sonja Tellschaft, hier mit Unterstützer Gerd Theiß, lädt mit ihren Händlern jetzt donnerstags und samstags zum Greizer Trödelmarkt ein. (Foto: Gerd Zeuner)

Hinterlasse einen Kommentar