Tankstellengelände beschädigt
Saale-Holzland-Kreis (ots). In der Nacht zum vergangenen Montag ereignete sich auf einem Gelände einer Tankstelle in Hermsdorf eine Verkehrsunfallflucht. Aus bislang unbekannten Gründen geriet ein Lkw-Fahrer mit seinem Gefährt an den dortigen Zaun und beschädigte mehrere Zaunsfelder. Anschließend setzte er seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Aufgrund der Autobahnnähe könnte die Flucht über die A9 erfolgt sein. Die Polizeibeamten nahmen die Straftat vor Ort auf und ermitteln nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Handy gestohlen
Saale-Holzland-Kreis (ots), Kahla: In der Schorndorfer Straße in Kahla, am dortigen Spielplatz, hatte am gestrigen Dienstagnachmittag ein Kind sein Handy aus Versehen liegen gelassen. Mit Enttäuschung musste das Kind später feststellen, das Unbekannte das Gerät mitgeommen haben. Es folgte eine Anzeige bei der Polizei, die nun Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter führt.
Schläge aus heiterem Himmel
Saale-Holzland-Kreis (ots), Stadtroda: Ein vor einem Stadtrodaer Imbiss sitzender 47-jähriger Anwohner wurde nach dessen Angaben plötzlich und unerwartet von einem Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen. Den Täter kannte der stark alkoholisierte Geschädigte nur flüchtig. Dieser konnte am Tatort sowie im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei führt nun Ermittlungen zu dem bislang Unbekannten. Hinweise zur Tat und dem Täter nimmt die Polizei im Saale-Holzland-Kreis telefonisch (0361 5743-56100) oder auch per E-Mail (PI.Saale-Holzland@polizei.thueringen.de) dankend entgegen. Für eine Zuordnung des Falles wird gebeten, das Aktenzeichen 0216391/2024 mit anzugeben.


Hinterlasse einen Kommentar