Buntes Programm am 14. September mit Musik, Information und Unterhaltung
Das Dutzend ist voll: Die Rima Agrofarm lädt an diesem Sonnabend zum 12. Hoffest auf ihr Betriebsgelände in Greiz-Moschwitz ein. In der Zeit von 11 bis 16 Uhr erwartet die Besucher ein vielseitiges Programm mit Betriebsrundgängen, Tierbesichtigungen, einer Technikschau und einer Tombola, bei der jedes Los gewinnt. Für die Kinder wird eine Hüpfburg zum Austoben aufgebaut, außerdem warten auf die kleinen Gäste eine Mal- und Bastelstraße sowie „viele Überraschungen“, wie die Geschäftsleitung des Landwirtschaftsbetriebes ankündigt. Im bereits ab 9 Uhr geöffneten Hofladen können Erzeugnisse des Moschwitzer Agrarbetriebes erworben werden.
Als besondere Programmpunkte haben die Organisatoren Vorführungen mit einer Agrar-Drohne und eine Drohnen-Expertise geplant. Für die musikalische Unterhaltung während des Festgeschehens sorgen die Wisentataler Blasmusikanten und dass bei dem Hoffest bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, versteht sich von selbst: Hungrige und Durstige können sich bei Gebratenen vom Rost, Kaffee, Kuchen und Eis sowie Getränken aller Art stärken. Der Eintritt ist frei.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Agrarhof trotz Baustelle über Obergrochlitz bzw. Tremnitz erreichbar ist und dass das Fest in einer großen Lagerhalle stattfindet. Also falls es regnen sollte, sitzen die Besucher trotzdem im Trockenen.
Termin: Samstag, 14. September, 11 – 16 Uhr, Hoffest in der Rima Agrofarm Betriebs GmbH, Spitzackerstraße 4, Greiz-Moschwitz



Hinterlasse einen Kommentar