Schlägerei am Abend
Jena (ots). Am gestrigen Montagabend entwickelte sich aus bisher noch unklaren Gründen eine Schlägerei vor einem Verkaufsladen in der Bachstraße. Ein 20- und ein 22-Jähriger gerieten in Streit und begannen ihren Disput körperlich auszutragen. Der 58-jähirge Besitzer des Geschäftes ging dazwischen, woraufhin sich zwischen allen drei Protagonisten eine Schlägerei entwickelte. Die genaue Klärung des Sachverhaltes war den eingesetzten Beamten, unter anderem aufgrund der Sprachbarriere, nicht möglich. Auch umherstehen Zeugen konnten keine sachdienlichen Hinweise zum Sachverhalt angeben. Derzeit wird wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt. Die zwei Erstgenannten erhielten einen Platzverweis, dem sie nachkamen.
„Schulbesuch“ zur Ferienzeit
Jena (ots). Augenscheinlich in der Nacht zum Montag verschafften sich ein oder mehrere Langfinger widerrechtlich Zutritt zu einem Schulgebäude in der Tatzendpromenade. Aufgefallen ist dies einem Zeugen, der eine offenstehende Tür bemerkte. In mehreren Büros durchwühlten der oder die Täter dann Schränke und entwendeten Bargeld in geringer Höhe. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.
Selbstbefriedigung im Park
Jena (ots). Eine Zeugin teilte gestern Vormittag der Polizei mit, dass sich eine männliche Person im Goethepark selbst befriedigen soll. Der Mann, der als Mitte 30, mit Glatze, sowie bekleidet mit einer dunklen Hose und grüner Oberbekleidung beschrieben wurde, entfernte sich noch vor Eintreffen der Beamten vom Ort. Eine Suche im Nahbereich führte auch nicht zum Antreffen der beschriebenen Person. Die Ermittlungen zum Sachverhalt wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Jena unter 03641 810 sowie per E-Mail an id.lpi.jena@polizei.thueringen.de mit Nennung des Aktenzeichens 259812/2024, entgegen.


Hinterlasse einen Kommentar