Fahrzeugführer flüchtet nach Unfall
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht.
Letzte Nacht verlor ein unbekannter Fahrer eines Skodas auf der Falkensteiner Straße in Kleinfriesen aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er einen geparkten VW und verließ im Anschluss zu Fuß den Unfallort in unbekannte Richtung. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.
Haben sie den Unfall beobachtet oder können Angaben zum Fahrzeugführer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Zwickau unter der Telefonnummer 03765 500 entgegen.
Verletzter nach Schlägerei gesucht
Mehrere Täter schlagen auf eine männliche Person ein.
Am gestrigen Freitagmittag 13.25 Uhr wurde eine männliche Person im Bereich des Postplatzes in Plauen durch vier bis fünf unbekannte Personen körperlich angegriffen und verletzt. Alle Beteiligten verließen den Tatort noch vor dem Eintreffen der Beamten. Die in Folge eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Feststellung. Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Wer kann Hinweise zum Sachverhalt oder zu den beteiligten Personen geben? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter der Telefonnummer 03741 140 entgegen. Zudem wird der Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (kd/kh)
Hyundai-Fahrerin bei Unfall verletzt
Hoher Sachschaden und eine verletzte Person sind die Folgen eines Unfalls.
Eine 41-Jährige fuhr gestern Nachmittag mit ihrem Hyundai auf der Pausaer Straße in Haselbrunn und bemerkte zu spät die vor ihr fahrende 62-jährige Audi-Fahrerin, welche an einer roten Ampel hielt. Es kam zum Auffahrunfall.
Die Hyundai-Fahrerin verletzte sich dabei leicht und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.
Schwerer Raub
Tatverdächtiger konnte nach einem Überfall gestellt werden.
Unter Vorhalten einer Anscheinswaffe konnte ein zunächst unbekannter Mann am Freitagabend 18.15 Uhr einen mittleren dreistelligen Betrag von der 58-jährigen Kassiererin eines Ladengeschäfts in der Plauener Dürerstraße erbeuten.
Durch umfangreiche Fahndungsmaßnahmen wurde ein 22-jähriger Deutscher als Tatverdächtiger ermittelt. Er muss sich nun wegen des Verdachts des schweren Raubs dem Ermittlungsrichter stellen.


Hinterlasse einen Kommentar