Glückspilz im Kreis Gotha gewinnt über 1,3 Millionen Euro

Erster Neu-Millionär für Thüringen im Jahr 2025

Sensationell! Bei der gestrigen Eurojackpot-Dienstagsziehung (21. Januar) kann die Thüringer Staatslotterie den ersten Mega-Gewinn für Thüringen im Jahr 2025 vermelden. Dies ist der bisher dritte Großgewinn in der diesjährigen Gewinnserie und bereits der zweite bei Eurojackpot.

Mit nur einem Tipp zum Glück

Ein Thüringer Glückspilz aus dem Landkreis Gotha tippte sich mit einem Einsatz von nur 2,50 Euro (!) und nur einem Tipp in der Gewinnklasse 2 als einziger in dieser Ziehung zum Millionär.

Sagenhafte 1.359.252,70 Euro gehen dank fünf richtiger Tippzahlen und einer Eurozahl auf das Konto der Thüringer Spielteilnehmerin oder des Thüringer Spielteilnehmers.

Wer sein Glück ebenfalls herausfordern möchte: Am kommenden Freitag ist der Eurojackpot mit rund 34 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1* immer noch prall gefüllt.

„Was für ein unglaublicher Glücksmoment in diesem noch jungen Jahr. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für die Gewinnerin oder den Gewinner und drücke allen Kunden weiterhin kräftig die Daumen für ihren persönlichen Glücksmoment.“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

*Gewinnwahrscheinlichkeit rd. 1 : 140 Mio.

Ein Lottospieler im Landkreis Gotha hat 1.359.252,70 Euro gewonnen. (Symbolbild von Pixabay auf Pexels.com)

Hinterlasse einen Kommentar