Mit AC/DX auf den Spuren der australischen Rocklegenden
AC/DC-Rockshow bringt am kommenden Samstag das Neuberinhaus zum beben.
Am Samstag, dem 15. März, um 20 Uhr kann man die wahre Energie von Bon Scott, Angus Young und Brian Johnson – den Göttern des Rock’n’Roll aus Down Under – erleben. Die Band AC/DX präsentiert eine Rockshow der besonderen Art.
Songs vom Format eines ‚Thunderstruck‘, ‚Highway To Hell‘ oder ‚Hells Bells‘ haben AC/DC einen Platz im Musikolymp eingebracht. Fünf Jungs aus der Oberpfalz machen sich auf, dem Erbe ihrer Idole gerecht zu werden. Die Tribute-Band AC/DX zelebriert den Spirit der Originale wie keine andere. Sowohl musikalisch als auch showtechnisch sind diese Kreativrocker so nah am Original, dass es fast zu Verwechslungen kommt.
Mit einem Dudelsack bläst die Band „It’s long way tot he top“ und werfen bandeigene Geldscheine ins Publikum, verbunden mit einem Meet & Greet. Außerdem wird die monströse wie ulkige aber lebendige „Rosie“ ein Blickfang auf der Bühne sein. AC/DX bringen die Luft zum Kochen, eine lebendige Tesla-Spule in musikalischer Form. Die großen Klassiker der Australier werden nicht einfach 1:1 nachgespielt, jeder Song entfaltet dank der einzigartigen optischen und musikalischen Umsetzung seine pure Magie, wie man dies sonst nur in großen Stadien zu spüren bekommt!
Tickets sind in allen Freie Presse Shops und Partnershops erhältlich. Außerdem dienstags bis freitags in der Kultur-Information auf dem Markt in Reichenbach, telefonisch unter 03765/12188 sowie online unter neuberinhaus.de erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

…

Hinterlasse einen Kommentar