Ergänzungsmeldung der Geraer Kripo
Gera (ots). Gera: Im Zusammenhang mit den heute aufgenommenen Ermittlungen zum versuchten Tötungsdelikt (hier klicken) dauern die Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Täter weiterhin an. Aktuell verdichten sich die Hinweise zu diesen, sodass die Kriminalpolizei Gera mit folgender Fahndung an die Öffentlichkeit geht.
Gesucht wird ein 46 Jahre alter Mann.
Der Gesuchte ist circa 1,80 Meter groß, georgischer Herkunft und bekleidet mit schwarzer Arbeitsjacke mit blauer Anschrift. Zudem trug er zur Tatzeit ein schwarzes Cap. Der flüchtige Täter und die Geschädigte stehen in einer Beziehung zueinander. Es handelt sich um ihren Ehemann.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass von dem Gesuchten eine Gefahr für die Öffentlichkeit ausgeht, schreibt die Kripo: „Sollten sie den Herrn antreffen oder Hinweise zu dessen aktuellen Aufenthalt geben können, so informieren Sie bitte umgehend die Kripo in Gera (Telefon 0365 / 8234 – 1465) oder jede andere Polizeidienststelle. Bitte begeben Sie sich nicht in eigene Gefahr!“
2. Ergänzungsmeldung zum versuchtem Tötungsdelikt
Gera (ots), Zum gegenwärtigen Zeitpunkt (16.03.2025 – 16:52 Uhr) dauern die Fahndungsmaßnahmen weiterhin an.
Des Weiteren wurde die Tat als versuchter Mord einklassifiziert. Es wird weiterhin nachberichtet.
3. Ergänzungsmeldung zum versuchtem Tötungsdelikt
Gera (ots), Gera: Die Fahndung nach dem gesuchten 46-jährigen Mann wurde eingestellt. Er wurde am 17. März festgenommen: Hier klicken!



Hinterlasse einen Kommentar