Glückspilz im Altenburger Land gewinnt über 15,3 Millionen Euro!

Lotto-Klassiker bringt Millionengewinn

Das Altenburger Land feiert einen historischen Moment: Ein glücklicher Gewinner aus dem Altenburger Land hat bei der vergangenen Ziehung von Lotto 6aus49 (29. März) einen unglaublichen Millionengewinn erzielt.

Mit den Gewinnzahlen 18, 25, 31, 39, 46, 47 und der Superzahl 6 hat der oder die Glückliche gemeinsam mit einem Spielteilnehmer aus Hessen den Jackpot geknackt und einen sagenhaften Betrag in Höhe von 15.336.286,40 Euro gewonnen. Zusätzlich zum Hauptgewinn hat der gleiche Spielauftrag noch einen Kleingewinn in der Gewinnklasse 9 (2 Richtige + Superzahl) in Höhe von 6,00 Euro erzielt. Damit kann sich der Glückspilz über eine Gesamtgewinnsumme von 15.336.292,40 Euro freuen.
Der Spielauftrag wurde in einer Annahmestelle im Altenburger Land angegeben.

Dies ist der zweithöchste Gewinn in der Geschichte der Thüringer Staatslotterie. Der höchste je gewonnene Betrag in Thüringen wurde ebenfalls beim Klassiker LOTTO 6aus49, am 03. Juni 2020, in Höhe von 32.552.900,80 Euro durch einen Internetspieler gewonnen.

Die Thüringer Staatslotterie kann damit heute den siebten Großgewinn und den zweiten Gewinn in Millionenhöhe in diesem Jahr verzeichnen. Mit dem aktuellen Jackpot kann LOTTO Thüringen seit seiner Gründung 1991 seinen 98. Millionär beglückwünschen.

„Was für ein unfassbarer Glücksmoment! Ich freue mich riesig, dass eine Thüringerin oder ein Thüringer solch einen Gewinn für sich beanspruchen kann.“, so der Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, Jochen Staschewski.

Zum Schutz unserer Spieler und unter Wahrung der Interessen der Thüringer Staatslotterie können und dürfen wir keine weiteren Angaben zum aktuellen Gewinner machen. LOTTO Thüringen legt großen Wert darauf, dass die Anonymität unserer Gewinner gewahrt bleibt. Wir bitten um Verständnis und bitten freundlichst, von gleichwertigen Anfragen abzusehen.

Der Lotto-Spieler kann sich über eine Gesamtgewinnsumme von 15.336.292,40 Euro freuen. (Symbolbild von Pixabay auf Pexels.com)

Hinterlasse einen Kommentar