Mit der Band Exile in die Osterfeiertage rocken

Quintett aus Jena gastiert Gründonnerstag in Schmölln

So, wie das Ostereiersuchen zum österlichen Festtagsprogramm gehört, steht traditionell am Gründonnerstag (17. April) die Band Exile aus Jena auf der Bühne des MusicClubs Schmölln.

Die bestens eingespielte Band um den Sänger und Gitarristen Mick Szutor glänzt durch ihren unverwechselbarer Stil, der sich aus einer originellen Mischung aus Blues, Rock´n´Roll, Country, Folk und Reggae ergibt und äußerst professionell und authentisch vorgetragen wird. Mit Mr. Skepper an der Bluesharp, Ralph Jähn (Rundi) am Schlagzeug und Danielo Licht an den Tasten bekommen die beiden Gitarristen Mick Szutor und Tobias Hillig, die schon seit über 15 Jahren in verschiedenen Projekten zusammenarbeiten, unter anderem in der Rolling- Stones-Tribut-Band „Tumbling Dice“, einen wunderbaren Soundteppich bereitet, auf dem sie sich in gewohnter Art und Weise ausbreiten können. Die rauchige und blueslastige Stimme Mick Szutors verleiht den Songs dabei die passende klangliche Extravaganz.

Neben einigen Stones- Klassikern bilden die Eigeninterpretationen von Songs ihrer großen Helden wie Tom Petty, Johnny Cash, Muddy Waters und Bob Marley ein spannendes und hochkarätiges Set. Für eine bluesig – österliche Einstimmung ist somit bestens gesorgt.

Termin: Do. 17. April 2025/ Exile (D)/ Blues, Rock, Reggae / Beginn 21:00 Uhr/ Einlass ab 19.30 Uhr Tickets: https://www.musicclub-sln.de/

Die Jenaer Band Exile (Foto: © Exile)

Hinterlasse einen Kommentar