Paul Batto und Robert Christian im Kinderkaufhaus
Am morgigen Mittwoch, dem 16. April, um 19 Uhr, findet in Reichenbach das zunächst letzte HAPPENING in the city statt.
„Aber die HAPPENING-Reihe geht weiter. Wir schauen gerade, was wir in der zweiten Jahreshälfte noch planen werden, zunächst gibt es aber wie im Vorjahr in kleines Hofkonzert mit David Celia und Band am 11. Juni 2025“, so Severin Zähringer, Leiter des Neuberinhauses.
Zu Gast am Mittwoch im ehemaligen Reichenbacher Kinderkaufhaus sind die Musiker Paul Batto und Robert Christian.
Batto ist seit vielen Jahren eine konstante Größe in der europäischen Musikszene. Obwohl er in traditionellen Genres verwurzelt ist, lässt er sich nicht in eine Schublade stecken, sondern vermischt Einflüsse und entzieht sich Etiketten. Paul ist ein produktiver Songwriter, Gitarrist und Sänger, der dem Zuhörer durch zutiefst persönliche Texte einen Blick in seine unruhige Seele gewährt. Er hat Geschichten zu erzählen, und diese kommen in vielen Formen und Farben als Lieder.
Robert Christian ist ein „Meister der Stratocaster“ – gekennzeichnet durch seinen einzigartig geschmackvollen und souligen Stil. Seine erstaunliche Fähigkeit, sich gleichzeitig einzufügen und hervorzutreten, macht jedes gute Lied sofort noch besser. Eine unverwechselbare Gitarrenstimme.
„Dank ihrer gemeinsamen musikalischen Sensibilität, Einflüsse und Vorlieben gelingt es Paul Batto und Robert Christian, eine breite Palette an Stimmungen zu schaffen und einen ganz eigenen Sound zu entwickeln“, heißt es in der Ankündigung des Duos.
Beim HAPPENING in the city wird der Eintritt erspielt und liegt zwischen freien Eintritt und vier Euro. Unter der Woche Musik genießen bei einem Glas Wein oder Cocktail und mit neuer Musik in den Rest der Woche gehen, so kann man das Anliegen der Veranstaltung beschreiben.
Tickets gibt es ausschließlich and er Abendkasse.


Hinterlasse einen Kommentar