Neue Veranstaltungsmanagerin im Kulturamt Gera

Weltenklang: Kati Takacs seit Mai im Team der Veranstaltungsplanung

Kultur- und Kongresszentrum (KuK), Klubzentrum COMMA, Sparkassenbühne, Hofgut oder Stadtfeste im öffentlichen Raum – das Kulturamt plant und organisiert eine Vielfalt an Veranstaltungen.

Seit Anfang Mai bereichert Kati Takacs das Team der Veranstaltungsplanung. In dieser Funktion entwickelt sie neue Veranstaltungsformate, engagiert Künstlerinnen und Künstler und kümmert sich um die Durchführung von Events, Konzerten und Shows. Immer mehr in den Fokus gerät dabei die Zeit nach der Schließung des KuK zum 31. Dezember 2026.

In der Caspar-David-Friedrich-Stadt Greifswald geboren, folgte für Kati Takacs nach dem Abitur eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in Berlin sowie ein Masterstudium Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen in Kaiserslautern.

Seit 2008 organisiert Kati Takacs national und international Konzerte und Tourneen im Bereich Jazz und Weltmusik. Kein Wunder, dass Kati Takacs gerne die Welt bereist. In Neuseeland, Costa Rica, Südafrika, Saudi-Arabien und Vietnam hielt sie sich länger auf, um ferne Kulturen kennen zu lernen.

Kati Takacs ist seit Mai im Kulturamt dabei. (Foto: Stadt Gera)

Hinterlasse einen Kommentar