Trödelspaß auf 160 Metern in der Innenstadt
Am Samstag, 26. Juli, verwandelt sich die Apoldaer Innenstadt von 8 bis 15 Uhr in ein wahres Paradies für Trödelfans: 55 Händler präsentieren ihre Waren auf 160 laufenden Metern Verkaufsfläche – eine beachtliche Ausdehnung, die über den Marktplatz hinausgeht. „Die Nachfrage war so groß, dass wir nun auch die Schleiergasse und den Topfmarkt mit einbeziehen“, freut sich Marktmeister Sebastian Kränzler.
Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus echten Schätzen und liebevoll ausgewähltem Trödel: Von Stricksachen, Mänteln, Tüchern und Kinderkleidung über Spielzeug und DDR-Raritäten bis hin zu Schmuck, selbst gemalten Bildern, Häkeltaschen, Handarbeiten und einer großen Auswahl an Büchern – inklusive Liebesromanen mit Happy End – ist für jeden etwas dabei.
Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Für Speisen und Getränke ist gesorgt, sodass der Bummel über den Flohmarkt auch kulinarisch abgerundet wird.
Alle Flohmarktliebhaber, Sammler und Neugierige sind herzlich eingeladen, zu stöbern, zu feilschen und das besondere Flair zu genießen.


Hinterlasse einen Kommentar