Vorverkauf der Höhlerfestbändchen in Gera startet

Höhlerfest 2025 vom 3. bis 5. Oktober in der gesamten Innenstadt

Die auf 4.000 Stück limitierten Armbändchen sind ab 29. August erhältlich.

Die Vorbereitungen für Geras traditionelles Höhlerfest starten in die heiße Phase. Alle Gäste dürfen sich wie in jedem Jahr auf viele Programmhighlights und Angebote auf der größten Veranstaltungsmeile des Jahres in der Innenstadt freuen. Darüber hinaus wird es zum wiederholten Mal die beliebten Höhlerfestbändchen geben. Mit diesen erhalten Gäste exklusive Vorteile bei teilnehmenden Läden, Gastronomen und Museen.

34 Partner nehmen nach aktuellen Stand mit ganz individuellen Aktionen während des Höhlerfestwochenendes teil. Alle Teilnehmenden sind durch ein extra Schild am Eingang gekennzeichnet. Die Höhlerfestbändchen kosten zwei Euro. Die Einnahmen aus dem Verkauf der auf 4.000 Stück limitierten Bändchen fließen ausschließlich in die Finanzierung des Höhlerfestes.

Ein besonderer Dank gilt der der Firma ad hoc mit der  Geschäftsführerin Frau Saskia Beyer, die bereits zum zweiten Mal das Sponsoring für die Bändchen übernimmt. 

Am Freitag, den 29. August, startet in der Gera-Information der offizielle Vorverkauf der Höhlerfestbändchen. Es folgt das „tête à tête“ am Markt am Montag, den 1 September mit einem ganz besonderen Angebot: Die ersten 50 Kundinnen und Kunden, die im Geschäft begrüßt werden, erhalten jeweils ein Bändchen kostenfrei.

Es folgen weitere Vorverkaufsstellen; aber auch am Festwochenende selbst können die Bändchen natürlich vor Ort noch erworben werden.

Eine aktuelle Übersicht über die Verkaufsstellen der Bändchen sowie der teilnehmenden Läden und Einrichtungen ist unter www.gera.de/hoehlerfest zu finden.

Das Geraer Höhlerfest findet in diesem Jahr vom 3. bis 5. Oktober in der gesamten Innenstadt statt. Für den Besuch des Höhlerfestes ist ein Band allerdings kein Muss.

Das beliebte Geraer Stadtfest, das jährlich über 50.000 Besucher begrüßt, bleibt auch 2025 für alle Besucherinnen und Besucher eintrittsfrei.

Interessierte, die sich mit ihrem Ladengeschäft, ihrer gastronomischen oder kulturellen Einrichtung noch an der Aktion beteiligen möchten, sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich direkt an das Kulturamt zu wenden: Steffen Kühn, Mail: kuehn.steffen@gera.de, Telefon 0365 619-372.

Hinterlasse einen Kommentar