Zwei Thüringer Spieler gewinnen je über 122.000 Euro

24. und 25. Großgewinn dieses Jahres im Freistaat

Einer der beiden Glückspilze kommt aus dem Altenburger Land

Suhl. Was für ein Superwurf. Bei der gestrigen Ziehung des Eurojackpot tippten gleich zwei Spieler oder Spielerinnen aus Thüringen die richtigen Gewinnzahlen in der Gewinnklasse 3 und holen damit den 24. und 25. Großgewinn in Höhe von jeweils 122.747 Euro in diesem Jahr in den Freistaat.

Ein Tippschein wurde im Internet abgegeben und der andere in einer Lottoannahmestelle im Landkreis Altenburger Land. Die Glückswelle bei den Thüringer Mitspielern ist ungebrochen; bereits in den letzten Wochen gab es mehrere Großgewinne, die bei den Thüringern enorme Glücksmomente ausgelöst haben.

Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, freut sich: „Fantastisch! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Thüringer Spielerinnen und Spieler das Glück scheinbar gepachtet haben, herzlichen Glückwunsch!“

Nächste Chance am 21. Oktober

Mit etwas Glück können Eurojackpot-Begeisterte bereits am kommenden Dienstag (21. Oktober) erneut einen zweistelligen Millionenbetrag von 10 Millionen Euro im obersten Rang gewinnen. Die Chance auf den Höchstgewinn beträgt 1 : 140 Millionen.

Grafik: LOTTO Thüringen

Hinterlasse einen Kommentar