Apoldaer Polizeimeldungen vom 6. November 2025

Zigarettendieb geschnappt

Apolda (ots). Beim Zigarettenklau wurde am gestrigen Mittwoch ein 39-jähriger Mann in einem Apoldaer Supermarkt erwischt.

Mit Hilfe einer männlichen Begleitung hatte er sich acht Zigarettenschachteln in die Jackentasche gesteckt. An der Kasse wollte er allerdings nur einige Lebensmittel bezahlen und nicht die Zigaretten. Die Ladendetektivin beobachtete dies und informierte die Polizei.

Gegen den 39-Jährigen wurde eine entsprechende Anzeige erstattet und ein Hausverbot erteilt.

Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Apolda (ots). Zu einem Verkehrsunfall kam es vorgestern Vormittag an der Kreuzung Heidenberg/Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Apolda. Als dort ein 84-jähriger Pkw-Fahrer nach links abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin und es kam zum Unfall.

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 67-jährige Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Verletzte wurde durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild: Gerd Zeuner)

Crystal Meth sichergestellt

Apolda (ots). Bei einer Personenkontrolle wurde am Montag Nachmittag ein Cliptütchen Crystal Meth von der Apoldaer Polizei sichergestellt.

Der Besitzer, ein 21-jähriger polizeibekannter Mann, hatte die Drogen in seiner Jackentasche versteckt. Gegen ihn wurde eine entsprechende Anzeige erstattet.

Hinterlasse einen Kommentar