Floh- und Trödelmarkt zum Hofwiesenparkfest in Gera ausgebucht

Über einhundert private, nicht-gewerbliche Trödler haben sich angemeldet

„Die Resonanz war überwältigend und da auch der größte Park irgendwann an seine Kapazitätsgrenzen stößt, muss das Anmeldeportal für den ersten Floh- und Trödelmarkt zu unserem Hofwiesenparkfest geschlossen werden“, teilt die Stadt Gera am heutigen 17. Februar mit.

Weit über einhundert private, nicht-gewerbliche Trödler haben die Möglichkeit genutzt und sich einen der kostenfreien Standplätze auf dem Markt gesichert. Das angekündigte Sortiment gibt dabei wirklich absolut alles her, was das Trödlerherz begehrt: Spiele und Spielzeug, Kleidung, Hausrat, Tonträger, Bücher, Deko-Artikel und sogar handgemachte Kostbarkeiten – „hier ist garantiert für Jede und Jeden das Richtige dabei“, versichern die Organisatoren aus der Stadtverwaltung: „Freuen Sie sich mit uns auf einen großartigen Markt, der ganz sicher einen Besuch wert sein wird.“ „

Der erste Hofwiesenparkfest-Floh- und Trödelmarkt findet am Sonntag, dem 3. Mai 2026, von 11 bis 18 Uhr auf der Wiese südlich der Sparkassenbühne (die, mit dem Beachvolleyballfeld) statt.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus echten Schätzen, liebevoll ausgewähltem Trödel und sogar und sogar handgemachte Kostbarkeiten. (Foto: Gerd Zeuner)

Hinterlasse einen Kommentar