Über einhundert private, nicht-gewerbliche Trödler haben sich angemeldet
„Die Resonanz war überwältigend und da auch der größte Park irgendwann an seine Kapazitätsgrenzen stößt, muss das Anmeldeportal für den ersten Floh- und Trödelmarkt zu unserem Hofwiesenparkfest geschlossen werden“, teilt die Stadt Gera am heutigen 17. Februar mit.
Weit über einhundert private, nicht-gewerbliche Trödler haben die Möglichkeit genutzt und sich einen der kostenfreien Standplätze auf dem Markt gesichert. Das angekündigte Sortiment gibt dabei wirklich absolut alles her, was das Trödlerherz begehrt: Spiele und Spielzeug, Kleidung, Hausrat, Tonträger, Bücher, Deko-Artikel und sogar handgemachte Kostbarkeiten – „hier ist garantiert für Jede und Jeden das Richtige dabei“, versichern die Organisatoren aus der Stadtverwaltung: „Freuen Sie sich mit uns auf einen großartigen Markt, der ganz sicher einen Besuch wert sein wird.“ „
Der erste Hofwiesenparkfest-Floh- und Trödelmarkt findet am Sonntag, dem 3. Mai 2026, von 11 bis 18 Uhr auf der Wiese südlich der Sparkassenbühne (die, mit dem Beachvolleyballfeld) statt.


Hinterlasse einen Kommentar