Vogtland Philharmonie feierte Saisonabschluss im Grünen
Traditionell zum Saisonabschluss der Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach hatte der Förderverein des Orchesters am Dienstag dieser Woche zum Grillfest eingeladen.
Diesmal in den Park der Generationen in Reichenbach, wo am Abend des 23. Juni bei freiem Eintritt Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer der Philharmonie mit den Musikern zusammenkamen, um gemeinsam die vergangene Konzertsaison zu verabschieden.
Für das leibliche Wohl bot die Fleischerei Uwe Schaller Spezialitäten frisch vom Grill an, während die Greizer Brauerei für kühle Biergetränke sorgte. Zudem wurden sommerliche Cocktails der Marke Zill & Engler ausgeschenkt – hier war neben der „Bärbel“ der „Grün Bitter Aperol“ der Renner des Abends. Für die süßen Gaumen gab es frisches Popcorn und die jüngsten Gäste tobten sich auf der Hüpfburg aus.
Bei sommerlichen Temperaturen kamen die Gäste unter schattigen Bäumen in gemütlicher Runde mit den Musikern ins Gespräch. Die wiederum ließen es sich nicht nehmen, einige Musikstücke zu präsentieren. Dabei erklangen klassische Stücke genauso wie ein viel umjubeltes Medley mit Melodien aus James Bond-Filmen.
Hier ein paar Impressionen von dem gelungene Abend – vielen Dank an Andreas Schöpe für die Bilder:














Hinterlasse einen Kommentar